Freifunk-Ansbach-Treffen am 29.03.2016 in Windsbach [Update]

Die Ansbacher Freifunker (und was noch an Communities dazu gehört) treffen sich am Dienstag, 29. März 2016 – und zwar nicht allzuweit von uns weg, nämlich in Windsbach.

  • Zeit: Dienstag, 29. März 2016, ab 19:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Retzatgrund, Retzendorf 19, 91575 Windsbach

Da es von Schwabach aus gerade mal 20 Minuten sind (mit dem Auto – mit den öffentlichen ca. 2 Stunden 😉 ), bietet es sich folglich an, mal vorbeizusehen und andere Freifunker kennenzulernen.

Update:

Norman und Sven waren vor Ort, es kam sogar jemand von der Ansbacher Tageszeitung! Neben sozialen und technischen Diskussionen, war es auch nett, „die Leute aus dem Chat“ mal wieder oder teilweise zum ersten Mal persönlich zu sehen.

(Link zum) Zeitungsartikel wird folgen.